Drink'n'Dine was?

Wir ziehen den Sommer noch etwas in die Länge, weil wir ihn einfach so sehr lieben. Das Drink'n'Dine Festival Winterthur ist ein Strassenfest der besonderen Art. Entlang der Unteren Vogelsangstrasse im bekannten Winterthurer Kultareal bieten wir dir nicht nur feines Essen aus aller Welt, sondern auch spezielle Getränke, diverse Bars und Lounges, eine grosse Kulturbühne und einfach eine einmalige Stimmung zum Verweilen.

 

Du willst mitmachen?

Du hast einen Food- oder Drinktruck oder einen ganz speziellen Stand, mit dem du gerne unser Festival bereichern möchtest? Du bist DJ und willst auf unsere Kulturbühne? Oder einfach sonst eine geile Idee? Dann freuen wir uns, wenn du uns eine Mail an hello@drinkanddine.ch schickst. Wir werden dir daraufhin gerne weitere Infos zukommen lassen.

Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unsere Partner